cool @intux das sieht alt aus. retro irgendwie.

erzähl uns auch noch was über deine bananen, frank.

(🍌🌱)

@kranfahrer
Die machen sich dieses Jahr gut. Die waren gut eingepackt und all zu frostig war es im Winter nicht. Diese startete bei 1,60 m. Nach dem vorletzten Winter bei 0,00 m. Also, ich denke die werden richtig groß und mich vom Grill vertreiben. Von den drei habe ich seit Samstag erst zwei draußen. Die Eine ist so riesig und schwer, dass ich sie nicht alleine tragen kann. 😁

@intux

brauchste ein kleines schienensystem wie beim film. vom garten in den keller. 👏😀🛤

@intux uuh. Zahnriemen *Fingerüberkreuzhalt* ;-)
Hab ein Falter F6.0. Nexus 7, Gates-Zahnriemen. Nach 2 Jahren und 6 Wochen (2000-3000km) blockierte die Nabenschaltung derart,daß ich das Ding TRAGEN mußte, die Zahnriemenzähne flogen davon.
Da lief nix auf Kulanz. Und man wartet 2 Wochen auf nen neuen Zahnriemen.
Hab von einem Bekannten erzählt bekommen, daß dessen Zahnriemen sogar nach 3000km GERISSEN ist. Auf ner längeren Radtour...
Deswegen bin ich sehr sehr skeptisch dem gegenüber :)

@intux Ein Kollege von mir fährt allerdings auch mit seinem S-Pedelec (45km/h, 350W-Motor) seit 30tkm herum - ohne Probleme. Ich glaube, da kannste einfach Pech haben, nur wenn du Pech hast, hast du richtig Pech, weil der Fahrradhändler wahrscheinlich deinen Zahnriemen in der Länge, die du brauchst, nicht vorrätig hat.
Das habe ich dabei gelernt.

Sign in to participate in the conversation
CyberTerminal

CyberTerminal ein Projekt von intux.de