Wie handhabt ihr das, nutzt ihr auf eurer privaten Mastodon-Instanz ein Relais?

Hat vlt. ein einen Rat für mich? Ich nutze Version 3.1.2 als Docker-Variante. Wenn ich versuche auf eine höhere Version upzugraden (Beispiel 3.1.3 bis 3.1.5) erhalte ich in "Eigenen Beiträgen" oder der "Lokalen Zeitleiste" einen Error 500. Hat sich in der Docker-Upgrade-Methode etwas Grundlegendes geändert? Vlt. kann mir jemand einen Tipp geben, um wenigstens auf Version 3.1.5 zu kommen.

Hat jemand ein evtl. eine Idee, wie man system/accounts/avatars und system/accounts/headers bereinigt. Da haben sich bei mir inzwischen über 17GB angesammelt.

Meine Instanz läuft heute genau seit 9 Monaten. 😁

Ich habe gerade mit einigen Schwierigkeiten die Mastodon-Instanz auf v3.1.1 ubgegradet.

Ich habe mal schnell meine Mastodon-Instanz auf v3.0.0 angehoben.

Ist von euch schon einmal jemand komplett mit einer Mastodon Docker Instanz auf einen anderen Server umgezogen?

Da man für Mastodon dockerized hinter einem Apache2 nichts Vernünftiges im Netz findet, hier mein aktueller und überarbeiteter Reverse Proxy: intux.de/2019/05/mastodon-reve

CyberTerminal

CyberTerminal ein Projekt von intux.de