Show more
:intux: intux boosted

Wenn man ein Projekt wie den #RaspberryPi, #IPFire oder den #Nitrokey mag bzw. unterstützenswert findet und dann darüber schreibt, hat dies nichts mit kommerziellen Absichten oder »sponsored posts« zu tun. Der Kuketz-Blog ist und bleibt unabhängig und finanziert sich ausschließlich aus Spenden.

Wer etwas anderes behauptet, verbreitet gezielt Falschaussagen, mit dem Ziel dem Blog bzw. meiner Person zu schaden. Das ist traurig, aber leider eine beliebte Taktik von einem bestimmten Personenkreis.

:intux: intux boosted

Diese Lady ist 18. Bestes Teeniealter bei Landschildkröten. Diese Urviecher brauchen nen größeren naturnahen Garten, ein mollig warm geheiztes Häuschen in der Übergangszeit und nen schön kühlen Keller für 6 Monate Winterruhe. Ach ja, zu Hunden und Katzen eher inkompatibel.

Ich habe Mal den Server rebootet und nun wieder etwas mehr RAM frei, was mich beruhigt. 😄

:intux: intux boosted
Ich freue mich jeden Tag über den Regen der fällt, nach dem katastrophalen Sommer 2018.
:intux: intux boosted

Vor Monaten ein Issue in der Mumble repo aufgemacht, bis heute keine Reaktion.
Dabei ist der Bug schon sehr nervig...

Ich habe gestern mal mein Mastodon auf v2.8.4 angehoben und es läuft noch. 😂

Show more
CyberTerminal

CyberTerminal ein Projekt von intux.de