Show more
:intux: intux boosted

Ich kann mich nicht entscheiden ...

Soll ich beim XFCE bleiben oder auf KDE wechseln? Jeder Desktop hat Details, die mir gut gefallen.

Welchen Desktop nutzt Ihr?
(Begründung gerne als Kommentar)

:intux: intux boosted

Erinnerung: Wir suchen ab sofort in Berlin eine studentische Mitarbeiterin (d/m/w) für Finanzadministration: okfn.de/jobs/finanzadministrat

:intux: intux boosted

docker-compose v1.28 mag nicht unter Stretch, 18.04 oder CentOS 7 laufen.
Die Kuh verwendet daher derzeit statisch die letzte 1.27 stable, bis ein Check eingebaut wurde. Schaffe ich hoffentlich morgen. :)

:intux: intux boosted

@diekuh
Der André ist hier plötzlich aktiv. Cool! Muuuuh! 🐄😉

:intux: intux boosted

Ich kenne die Studie nicht, aber ich finde das Ergebnis erschreckend.

Open Source: Niemand hat die Absicht, Sicherheitslücken zu schließen - Golem.de
golem.de/print.php?a=152835

Und wieder bei The Cure gelandet. Ich betrete gerade die Zeitmaschine. Macht's gut! 😉

:intux: intux boosted

Ich kaufe schon wieder auf eBay alle kaputten Makitas auf.
Jemand muss mich aufhalten!

:intux: intux boosted

Mir wird gerade Norton 360 vorgeschlagen. Ich sollte zuschlagen. 😁

Ich höre Placebo und entspanne ...

:intux: intux boosted

Hat jemand von Euch Erfahrung mit solch einem #bewegungsstuhl ? Ist die Anschaffung zu empfehlen?

:intux: intux boosted

Gruppenzwang: Unser Kind ist das einzige, dass Probleme bei der Teilnahme an Unterrichtskonferenzen hat, weil wir die Teams-App nicht installieren und MS Edge nicht nutzen wollen. Der Anmeldung eines MS Office-Schülerkontos hatten wir leider am Ende zugestimmt für die Zusage, wenigstens keine personalisierten Accounts und Installationen auf privaten Geräten nutzen zu müssen. Langsam habe ich die Faxen satt.

Show more
CyberTerminal

CyberTerminal ein Projekt von intux.de